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Was ist ein Hitzeindexdiagramm?

Kylee Monroe

Sicherheitstipps für die Sonne

Was ist ein Wärmeindexdiagramm? Wie bleiben wir bei Sommerhitze sicher? Hier sind einige hilfreiche Ratschläge.

Wenn die Tage kürzer werden,
die Hitze beginnt sie zu versengen.

–Wettersprichwort

Hitzesicherheitstipps

Hitze ist der wichtigste wetterbedingte Killer, der mehr Todesopfer fordert als Blitze, Tornados und Hurrikane zusammen. Um Hitzesicherheit zu üben, lesen Sie diese Checkliste:



beißen pilzmücken

Mehr Flüssigkeit trinken

  • Trinken Sie mehr Flüssigkeit, unabhängig von Ihrem Aktivitätsniveau. Warten Sie nicht, bis Sie Durst haben zu trinken. Bringen Sie eine wiederverwendbare Wasserflasche mit, um die Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten. Wenn Sie auf der Arbeit sind, können Sie ein Trinkglas und einen Krug mitbringen und jeden Morgen füllen.
  • Wenn Sie älter sind, sollten Sie besonders darauf achten, Flüssigkeit zu trinken, da die vom Körper gespeicherte Wassermenge mit dem Alter abnimmt.
  • Vermeiden Sie Salztabletten, wenn möglich. Wenn Ihr Arzt Ihnen Wassertabletten verschrieben hat, fragen Sie ihn oder sie, wie viel Sie trinken sollten.
  • Trinken Sie keine Flüssigkeiten mit dehydrierendem Koffein, Alkohol oder großen Mengen Zucker. Vermeiden Sie sehr kalte Getränke.
  • Bringen Sie bei Familienfeiern und Wiedervereinigungen eine Kühlbox mit kühlen Getränken mit.
  • Reduzieren Sie das Training an heißen Tagen; Wenn Sie Sport treiben müssen, trinken Sie jede Stunde zwei bis vier Gläser kühle, alkoholfreie Flüssigkeit.

Halten Sie Ihren Körper kühl

  • Tragen Sie leichte, helle Kleidung und sonnenreflektierende Hemden. Tragen Sie lockere Kleidung.
  • Tragen Sie breitkrempige Hüte und Sonnenbrillen. Halten Sie einen Vorrat an Hüten für Freunde und Familie bereit!
  • Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) können Ventilatoren zwar Komfort bieten, aber hitzebedingte Krankheiten bei hohen 90er-Jahren nicht verhindern. Nehmen Sie eine kühle Dusche oder ein Bad oder gehen Sie an einen klimatisierten Ort, um sich abzukühlen.
  • Bleiben Sie im Schatten, vor allem zwischen 11:00 Uhr. und 15 Uhr
  • Vermeiden Sie anstrengende Aktivitäten während der Hitze des Tages.
  • Niemals Personen in einem geparkten Fahrzeug mit geschlossenen oder geöffneten Fenstern zurücklassen.
  • Um sich kühler zu fühlen, iss kühler. Reduziere deine Proteinaufnahme.
  • Öffnen Sie Ihr Haus nach Sonnenuntergang für die Brise und lassen Sie es bis zum Morgengrauen offen.
  • Ziehen Sie am frühen Morgen die Jalousien, bevor die Temperatur zu steigen beginnt.

Schützen Sie sich vor der Sonne

wo man heute Nacht nach Meteorschauern suchen kann
  • Bekomme nicht zu viel Sonne. Sonnenbrand erschwert Ihrem Körper die Wärmeableitung.
  • Tragen Sie zusätzlich zu einem Hut und einer Sonnenbrille Sonnencreme mit LSF 15 oder höher. Die wirksamsten Produkte stehen auf dem Etikett mit „Breitspektrum“ oder „UVA/UVB“.

Bleibe wachsam

  • Achten Sie auf starkes Schwitzen, heiße und trockene Haut, schnellen Puls, blasse oder klamme Haut und/oder Krämpfe in den Bein- oder Bauchmuskeln. Alles könnten Anzeichen einer Hitzestörung sein.
  • Wenn Sie älter sind, ist es ratsam, medizinische Informationen griffbereit zu halten, einschließlich Telefonnummern von Gesundheitsdienstleistern und Kopien Ihres Rezepts und Ihrer Krankenversicherungskarte.

Richtlinien zum Reagieren auf Symptome einer Hitzestörung finden Sie auf der NOAA-Website .

Hitzeindexwerte

ZU Hitzeindex ist ein Maß dafür, wie heiß es sich anfühlt, wenn die Luftfeuchtigkeit mit der tatsächlichen Lufttemperatur eingerechnet wird.

Die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) wird Hitzewarnungen basierend auf Hitzeindexwerten ausgeben.

So halten Sie Mücken auf natürliche Weise fern

Die Kombination aus hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit verringert die Fähigkeit Ihres Körpers, sich selbst abzukühlen.

Die Wärme, die Sie beispielsweise empfinden, wenn die tatsächliche Temperatur 90 °F beträgt und eine relative Luftfeuchtigkeit von 70 % beträgt, beträgt 106 °F. Wenn der Hitzeindex hoch ist, trinken Sie viel Wasser und verbringen Sie die Mittagsstunden an einem kühlen Ort!

Wir hoffen, diese Tipps helfen Ihnen, diesen Sommer kühl zu bleiben!

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